Navigation überspringen - Direkt zum Inhalt

Angebote

Steyr 10S18 4x4 DoKa mit Seilwinde

Eigenschaften

Eigenschaften


Im Angebot haben wir

ein Steyr 10S18 Doppelkabine mit zuschaltbaren Allradantrieb (4x4) und zuschaltbarer Differenzialsperre, von der ehemaligen Feuerwehr. Zu schalten ist der LKW im 8 Gang-Doppel H Schaltung mit Geländeuntersetzung und zusätzlichem Crawler Gang plus Differenzialsperren. Das Fahrzeug verfügt über eine Anhängervorrichtung von Rockinger und besitzt eine hydraulische Seilwinde über Nebenantrieb von Karner (5t Zugkraft) mit zusätzlicher Feststellbremse auf die Vorderräder.
Der Steyr ist voll fahrbereit und in einem sehr guten Zustand mit österreichischen Papieren. Den Aufbau von Rosenbauer haben wir bereits vom Fahrzeug entfernt, steht aber noch bei uns und kann zusätzlich erworben werden. In diesem Zustand wiegt das Fahrzeug leer 5,9t (ohne Seilwinde ca. 5,4t.)
Er eignet sich hervorragend zum Umbau auf Wohn-/ Expeditionsmobil. Durch die kompakte Bauform und dem Radstand von 3.700 mm kann man problemlos ein wendiges und sehr geländegängiges Fahrzeug, auch für Familien konzipieren. Mit einer Hauptrahmenlänge von 3470 mm ab Fahrerhaus, eignet sich das Fahrzeug für Wohnkabinen von ca. 3600 mm Länge. Bei Fahrerhauskürzungen passen auch Kabinen mit 4600 mm Länge. Hier haben wir z.B. verschiedene ZEPBOX-Alukabinen oder Zeppelin FM II Shelter vorrätig.
Selbstverständlich führen wir an dem Fahrzeug auch Umbauten, nach Kundenwunsch wie: Überholung, Lackierung, Einzelbereifung, TÜV Abnahme und Eintragungen oder aber auch eine Kürzung des Fahrerhauses, durch. Die Feuerwehrschriftzüge und die Blaulichter sind mit leicht ablösbarer Folie überklebt. Der Überführungsbeleuchtungsbalken und Kotflügel hinten, gehören NICHT zum Fahrzeug und sind kein Bestandteil des Verkaufs, können aber gegen Pfand (zur Überführung) geliehen werden.

Bei Interesse einfach melden, wir beraten und beantworten gerne jede Frage….

Preis: 16.700 €



Weiter zu Über uns